"10×6 Architecture: Passion" ein voller Erfolg.

Rückblick auf die vom Paperjam + Delano Club organisierte Veranstaltung, die am 19. April 2022 stattfand.

Mehr als 400 Clubmitglieder hörten 10 Pitches von leidenschaftlichen Architekten, die jeweils ein architektonisches Werk vorstellten, das sie bewundern, ohne es selbst entworfen zu haben. Ein fesselnder Austausch zwischen einer sowohl künstlerischen als auch technischen Vision, zwischen reinem Design und der Erfüllung von ökologischen und sozialen Bedürfnissen.

Patrick Meyer, CEO von BELVEDERE Architecture, war einer der Redner dieser sehr gut besuchten Veranstaltung. Er gab einen 6-minütigen Einblick in die Gestaltung der National- und Universitätsbibliothek von Ljubljana, die in den Jahren 1936-1941 gebaut und von Jože Plečnik im Zeitraum 1930-1931 entworfen wurde. Warum hat er sich für dieses Werk entschieden? Das Gebäude hat ihn als Architekturstudent stark beeindruckt, weil Plečnik bei seinem Entwurf Ansätze der Kreislaufwirtschaft verfolgte.

Weitere Informationen zu den Rednern finden Sie hier: 10×6 Architecture: Passion – 19.04.2022 | Paperjam News

© Fotos : Paperjam

Alle Artikel ansehen