Patrick Meyer 
Architekt und Bildhauer

"Kunst ist die Antwort auf eine Frage, die noch nicht gestellt wurde. "

Patrick Meyer, alleiniger Geschäftsführer von BELVEDERE Architecture, ist Architekt mit einem Abschluss der Universität Wien und Stadtplaner mit einem Abschluss der Universität Luxembourg. Darüber hinaus ist er Bildhauer und Gründungsmitglied des Künstlerkollektivs SIXTHFLOOR in Luxembourg.

Untrennbar mit dem Architekten verbunden, erlaubt ihm die Kunst, seine Vision der Welt in Raum und Materie auf einzigartige Weise zu erfassen und auszudrücken.

Bildhauerei und Architektur stehen in einem ständigen Dialog in seinem Geist und Körper. Die Suche nach reinen Linien, organisierten Volumen, natürlichen Rohstoffe, Monochromie und Minimalismus kennzeichnen Patrick Meyers Architekturdesign. Im Kontrast dazu fassen die Schönheit des Unvollkommenen, organische Formen, durchbrochene Ordnung und scheinbare Dissonanz sein Werk als Bildhauer zusammen.

Kontakt Patrick Meyer Künstler & Bildhauer

Patrick Meyer (Bildhauer) – Wikipedia

Skulpturen

Flat Volumes