Auf Wiedersehen, Micha!

Auf Wiedersehen, Micha!

Lieber Micha, nun werden wir dich nie mehr wiedersehen, du bist eingeschlafen, und zwar f├╝r immer. Obwohl du unersch├╝tterlich gek├Ąmpft hast in den letzten Monaten. Seit vielen Jahren hast du einen festen Platz in unserem Team und auch in unseren Herzen.

Wir bedanken uns für deine Kreativität, deine Loyalität, deine Zeit, deine Freundschaft. Du hast stets nach vorne geschaut. Optimist und Realist, so hast du dich selbst bezeichnet. Dein Fahrrad stand immer draußen auf der Treppe, kein Weg war dir zu lang. Wir vermissen dich und ehrlich gesagt können wir kaum glauben, dass du nie mehr zurück kommst. Gestern haben wir dich gemeinsam verabschiedet, du bist jetzt an einem schönen und friedlichen Ort. Du hinterlässt eine große Lücke, und wir wünschen deiner wunderbaren Frau, deinen Kindern und deinem zuckersüßen Hund Mats viel Kraft, deinen Verlust irgendwann zu verarbeiten, und Zuversicht für die Zukunft. Im Moment ist dies sicher undenkbar, aber hoffen wir auf die Zeit, die alle Wunden heilt?! Micha, mach’s gut, du bleibst unvergessen! 

Alle Artikel ansehen