Die AMCHAM und BELVEDERE Architecture präsentieren am 2. Mai 2022 im Cercle Munster, Luxembourg ...

Die AMCHAM und BELVEDERE Architecture präsentieren am 2. Mai 2022 im Cercle Munster, Luxembourg ...

... einen Vortrag über "die Auswirkungen der Pandemie auf die Entwicklung des Arbeitsplatzes. Wohin wird uns die Reise führen?".

Die einst eindeutige Rolle des "Büros" in unserem Arbeitsleben wurde durch die COVID-19 Pandemie komplett auf den Kopf gestellt. Die Arbeit im Homeoffice gilt plötzlich als die perfekte Lösung, um Ansteckungen am Arbeitsplatz zu vermeiden, und wurde zweifellos von allen Beteiligten angenommen.

Doch schon seit einiger Zeit kehren die Arbeitnehmer nach und nach an ihre betrieblichen Arbeitsplätze zurück. Die alles entscheidende Frage lautet daher: Wie werden sich der Immobilienmarkt, die Gestaltung von Büroflächen sowie die Arbeitsmodelle in Zukunft weiterentwickeln?

Patrick Meyer, Architekt-Urbanist, CEO von BELVEDERE Architecture mit Sitz in L-Contern, wird diese und weitere Fragen klären und versuchen, die zukünftige Entwicklung des Arbeitsplatzes einzuschätzen. In diesem Zusammenhang werden auch die Ergebnisse einer Umfrage diskutiert, die in Vorbereitung auf Patricks Vortrag unter den AMCHAM-Mitgliedern durchgeführt wird.

Das Anmeldeformular und weitere Informationen finden Sie hier: Impact of the pandemic on the workplace development – where will the journey be taking us? – AMCHAM

American Chamber of Commerce Luxembourg ASBL

Alle Artikel ansehen