Einweihung des Landewyck Building.

Einweihung des Landewyck Building.

Am 11. Mai wurde das von Grund auf renovierte Landewyck Building im Kreise zahlreicher Gäste feierlich eingeweiht.

Das denkmalgeschützte Gebäude in der Rue de Hollerich wurde ab 2020 mit umfangreichen Renovierungsmaßnahmen in ein modernes State-of-the-Art Bürogebäude verwandelt und zeigt sich seit Ende November 2022 innen wie auch außen in neuem Gewand. Anlässlich der Einweihung gratulieren wir noch einmal zum grandiosen Projekterfolg, der durch ein sehr engagiertes Team aus vielen Beteiligten sichergestellt werden konnte. Als Architekten und Workspace Designer dieses anspruchsvollen Vorhabens überbringen wir Landimmo Real Estate unserer Glückwunsch zur Vollvermietung der Büroflächen, was für die herausragende Qualität der Planung und Umsetzung der Modernisierungsmaßnahmen spricht.

Landewyck Building, Luxemburg-Belvedere Architecture-Renovierung-Abriss-Büros

> Paperjam, Artikel vom 22.06.2023
Online lesen >

Alle Artikel ansehen