Glückwunsch, Thomas!

Glückwunsch, Thomas!

Erfolgreicher Abschluss als post-graduierter Urbanist.

Herzlichen Glückwunsch, Thomas, du hast es geschafft! Wir sind sehr stolz, mitteilen zu können, dass unser Mitarbeiter Thomas del Frate sein Postgraduiertenstudium in Stadtplanung und Stadtentwicklung ("aménagement du territoire") an der Universität Luxemburg erfolgreich abgeschlossen hat. Während seiner Tätigkeit für Belvedere Architecture hat er zusätzlich 150 Unterrichtsstunden an der uni.lu absolviert und mehrere Prüfungen bestanden.

Als Architekturbüro waren wir bereits im Bereich der Flächennutzungsplanung und des Städtebaus für voll erschlossene Grundstücke im urbanen Raum tätig. Seit August 2019 ist BELVEDERE Architecture von der OAI ermächtigt, Grundstücke „auf der grünen Wiese“ zu entwickeln und somit spezielle Bebauungspläne "Neue Nachbarschaft" (PAP NQ) aufzustellen.

Alle Artikel ansehen