Großprojekt erfolgreich abgeschlossen!

Großprojekt erfolgreich abgeschlossen!

Nach zweieinhalb Jahren Bauzeit ist das Landewyck Building von der Baufirma an den Bauherrn übergeben worden.

Wir sind glücklich, dass wir als Architekten und Workspace Designer unseren persönlichen Beitrag zur neuen Gestaltung des ikonischen Landewyck Building leisten durften. Es handelt sich um ein einzigartiges Bauwerk aus der Bauhaus-Ära, damals wie auch heute nach Fertigstellung der umfangreichen Renovierungs- und Umbauarbeiten. Wir gratulieren zum grandiosen Projekterfolg, der durch ein sehr engagiertes Team aus vielen Beteiligten sichergestellt werden konnte. Außerdem überbringen wir Landimmo Real Estate unserer Glückwunsch zur Vollvermietung der Büroflächen, was für die herausragende Qualität der Modernisierungsmaßnahmen spricht.

Bauherr: Landimmo Real Estate
Architektur / Workspace Design / Projektmanagement : BELVEDERE Architecture S.A.
Ausführung: SOLUDEC (Generalunternehmer)
Statik: HLG Ingénieurs-conseils SARL
Gebäudetechnik: ENERVENTIS LUX S.A.
Kontrollbüro: SECO
Kontrollbüro Sicherheit: HBH S.A.
Außengestaltung: AREAL Landscape Architecture.

Urheberrechte Fotografien : BELVEDERE Architecture

Weitere Informationen zum Projekt Landewyck Building.

https://landewyck-building.com/...
Alle Artikel ansehen